Qualitätskontrolle

Sicherheit für alle an erster Stelle

Unsere Produkte werden gründlich auf Nebenwirkungen und dokumentierte Ergebnisse getestet, bevor sie am Menschen getestet werden. Ein Partner, der sich auf biologisch abbaubare Verpackungen spezialisiert hat, um die Auswirkungen auf Mutter Natur zu minimieren, produziert unsere Etiketten, Verpackungen und Versandmaterialien in Großbritannien.

QUALITÄT IST KEIN ZUFALL;
ES IST IMMER DAS ERGEBNIS INTELLIGENTEN HANDELNS.

Wir nehmen Qualität sehr ernst

Wir investieren viel Mühe und Ressourcen, um sicherzustellen, dass unsere Hanfprodukte eines der hochwertigsten CBD-Öle auf dem Markt sind. Unsere CBD-Öle durchlaufen einen strengen Prozess der Qualitätskontrolle und -prüfung und werden nur mit den besten Inhaltsstoffen und neuesten wissenschaftlichen Methoden hergestellt.

So können Sie sicher sein, dass unser CBD-Öl die strengen Anforderungen an den Cannabinoid-Gehalt erfüllt, keine gentechnisch veränderten Produkte enthält, nicht mit Pestiziden, Herbiziden oder chemischen Düngemitteln hergestellt wurde und keine gefährlichen Verunreinigungen enthält. Alles, was Sie erhalten, ist ein reines und sicher hergestelltes CBD-Öl.

Über unser Qualitätssicherungssystem für Hanf

Jede Testreihe unserer Hanfprodukte beinhaltet eine separate Analyse über das Cannabinoid-Profil, potentielles mikrobielles Leben, Schimmel, Schwermetalle, Restlösemittel, Pestizide, Herbizide, Insektizide und viele andere Inhaltsstoffe. Wenn Sie also eines unserer Hanfprodukte konsumieren, wissen Sie genau, was es enthält - und was noch wichtiger ist - was die Produkte nicht enthalten.

Fast jedes Hanf-Extrakt-Unternehmen auf dem Markt behauptet, die beste Qualität zu haben, aber wie kontrollieren, bestimmen und überprüfen diese Unternehmen ihre Ansprüche? Öffentliche Aufzeichnungen haben immer wieder gezeigt, dass viele Hanfunternehmen, deren Produkte in unabhängigen Labors getestet wurden und nachweislich 0 % der markierten Inhaltsstoffe enthalten. Und andere Unternehmen sind gezwungen, Produkte aufgrund von giftigen Pestiziden und Pilzen zurückzurufen.

Alle unsere Hanfprodukte werden nach den aktuellen Good Manufacturing Practices (CGMPs) und Good Documentation Practices (GDPs) hergestellt.

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um ein kostenloses Willkommensgeschenk

Quality Control

Safety first for everyone

Our products are thoroughly tested for side-effects and documented results before being beta-tested with human beings. A partner specializing in biodegradable packaging to minimize the impact on Mother Nature produces our labels, packaging and shipping materials in the United Kingdom.

QUALITY IS NEVER AN ACCIDENT;
IT’S ALWAYS THE RESULT OF INTELLIGENT ACTIONS

We take quality very seriously

We invest a lot of effort and resources to ensure that our hemp products are one of the highest quality CBD oils available on the market today. Our CBD oils go through a rigorous process of quality control and testing, and are made using only the best ingredients and latest scientific methods.

As a result you can be sure that our CBD oil meets strict cannabinoid content requirements, contains no genetically modified products, has not been produced using pesticides, herbicides or any chemical fertilisers, and contains no dangerous contaminants. All you get is a pure and safely produced CBD oil.

About our hemp quality control system

Each set of testing of our hemp products includes a separate analysis for the cannabinoid profile, potential microbial life, mold, heavy metals, residual solvents, pesticides, herbicides, insecticides and many other ingredients. So when you consume any of our hemp products, you can actually know what it contains - and more importantly - what the products doesn't contain. 

Almost every hemp-extract company in the market claims to have the best quality products, but how do these companies control, determine and verify their claims? Public records have shown again and again that many hemp companies whose products have been tested in independent laboratories and were shown to have 0% of the labeled ingredient. And other companies are being forced to recall products due to toxic pesticide levels and fungus. Y

All our hemp products are manufactured following Current Good Manufacturing Practices (CGMPs) and Good Documentation Practices (GDPs).

Join our our newsletter to get a free welcome gift